Bedeutung Tattoo oder die Botschaft, die wir der Welt vermitteln

bedeutet Tattoo-Zeichen-Ewigkeit-Liebe

Die Bedeutung Tattoo - ein Artikel, der nicht erschöpfend sein kann, weil es so viele Bedeutungen kommen von dem, was wir gravieren auf unseren körper dass es Absichten gibt, die Schönheit und Komplexität unserer Seele und unser Sein durch Worte als ein letztes Wort in der Welt zu erhöhen, bevor wir ein für alle Mal akzeptieren, dass wir nicht für jeden zählen, wie wir erwarten für uns selbst!

was bedeutet tattoo art-love-family

Bedeutung Tattoo, um unsere einzigartige Identität, unsere komplexe Persönlichkeit und unsere Zugehörigkeit zu etwas Größerem als uns selbst auszudrücken

Warum wollen wir zu etwas gehören, das größer ist als wir? Weil wir alleine geboren sind und wir alleine sterben. Diese Idee erschreckt uns und macht uns anfälliger. Darüber hinaus sind wir soziale Wesen, weil wir viele auf der Erde zusammenleben Es ist normal, mit anderen zu leben, die uns in ähnlicher Weise ähneln. Wir alle gehören zu den menschlichen Spezies, während wir unsere einzigartige Identität durch ein einzigartiges Aussehen und Aufdruck geprägt halten.

bedeutet tattooing taube-weiß

Wir sind also einzigartig und zur gleichen Zeit sind wir alle oder fast alle gleich. Es ist schwer, in einem solchen Widerspruch friedlich leben zu können. Es ist noch schwieriger, in der Lage zu sein, zu assimilieren, dass wir alleine sind, obwohl wir unser ganzes Leben um die Familie und die Menschen, für die wir zählen, umgeben haben. Schließlich ist es sehr schwer, mit der Idee zu leben, dass wir einzigartig sind, ohne es wirklich zu sein, denn niemand bemerkt es und jeder kümmert sich nicht, außer wenn wir ein einzigartiges Talent haben, das wir besonders haben können sichtbar in dieser Welt und für die Welt.

was bedeutet Tattoo Sperling

Manche hinterlassen Spuren vor dem Verlassen der Welt. Sie drücken ihre Talente so sehr aus, wie sie können: Zeichnen, Worte, Stimmen, Musik, Ideen, Überzeugungen, die zu etwas sehr Symbolischem gehören, zu dem sich viele Individuen versammeln und befestigen.

Bedeutung Tattoo Baum-Genealogie

Einzelpersonen, die zusammen kommen und zusammenleben müssen, um ein Territorium, eine Idee, eine Ursache usw. zu haben, haben etwas gemeinsam. Die Gemeinschaft, die sie sammelt, ist das, was sie alle gemeinsam haben. Die Gemeinde selbst hat ihre Identität, ihren Glauben, ihre Vision, ihr Motto, ihren Willen, ihr Handeln und so weiter.

Bedeutung Katze Tattoo

Bedeutung Tattoo und Zugehörigkeit zu einem individuellen und gemeinsamen Glauben zur gleichen Zeit

Wenn diese Gemeinschaft virtuell ist, wenn wir nicht in einer physischen Weise dazu gehören können, hindert uns nichts daran, unsere auszudrücken virtuelle Mitgliedschaft und die Welt zu zeigen, was wir an uns selbst glauben und die Welt erzählen, indem wir in diesem Fall Tattoo bedeuten, was wir uns positionieren oder was wir uns auf uns setzen, wenn Sie es vorziehen.

bedeutet Tattoo fleche-mots-Sätze

Das Tattoo kann unsere Liebe, unsere Angst, unsere Zugehörigkeit zu einer Idee, zu einem Glauben, zu einer Gemeinschaft, für uns selbst ausdrücken, wenn wir die Idee mit Leichtigkeit umarmen, dass wir einzigartig und allein sind. Daher ist dieser Reichtum an Bildern oder Kombinationen von Wörtern, die wir auf unseren Körper gravieren. Lassen Sie uns einige und vor allem die Bedeutung Tattoo erkunden!

bedeutet tattoo silhouetten-vögel

Es gibt die Tattoo-Bedeutung mit den vier Himmelsrichtungen. Es ist eine marine Tattoo, die die Reise zum Unbekannten symbolisiert. Die Himmelsrichtungen drückten den Willen aus, uns im Unbekannten zu finden, uns zu finden. Unsere Seele ist das Unbekannte, unser Leben ist uns unbekannt. Kann nicht wissen, was wir sind und was wir wollen, dass allmählich, während unseres ganzen Lebens. Menschen, die diese Tätowierung wählen, sind Menschen, die bereit sind, weit zu gehen, um herauszufinden, wer sie wirklich sind.

bedeutet Tattoo-Vier-Punkte-Kardinäle

Die Hamsa-Tattoo, die viele auf der Haut markieren, ist eine Tätowierung, die den Schutz symbolisiert. Wir alle müssen geschützt werden, weil wir nur verwundbare Zweige sind. Das Leben kann leicht brechen uns in zwei und beenden unsere Bestrebungen und Wünsche. Der Mensch hat eine Lebenskraft, die zugleich äußerst kurzlebig sein kann. Der Glaube, wenn nicht die Gewissheit, dass wir irgendwie geschützt sind, kann uns in uns selbst sicherer machen.

bedeutet tattoo hamsa-schutz

Der Stacheldraht ist eine Tätowierung mit einem Link zu Ex-Sklaven. Die Anzahl der Spaten repräsentiert die Anzahl der im Gefängnis verbrachten Jahre. Aber diese Tattoo hat auch eine andere Bedeutung. Das Gefängnis kann mehrere Bedeutungen haben. Man kann sich fangen, ohne im Gefängnis für echt festgenommen zu werden. Abhängigkeit ist auch ein Gefängnis. Diejenigen, die aus einer Sucht gekommen sind, mögen die Beharrlichkeit gravieren, durch die sie wegkamen. Der Stacheldraht ist also ein Zeichen der Kraft.

bedeutet Ketten-Tattoo ununterbrochen

Die Sonnenblume ist ein Zeichen der Bewunderung. Eine Bewunderung für die Liebe, für das Leben, für die Natur, für die Quelle des Lichts, die das Leben möglich macht.

bedeutet Sonnenblumen Tattoo

Die Eule ist das Symbol der Dunkelheit, was ein negatives Symbol ist, aber mit der Zeit hat es auch eine positive Bedeutung angenommen. Die Eule repräsentiert die Spiritualität, die übernatürlichen.

bedeutet Eule-Eule Tattoo

Die Tattoo Bedeutung des Panthers ist, Spiritualität zu halten. Leute tragen Tätowierung des schwarzen Panthers sind sehr intuitive und künstlerische Menschen.

bedeutet panthere-schwarze Tattoo

Der Rabe dagegen bedeutet die ewige Dualität des Bösen und Guten. Die Biene bedeutet Organisation und Sauberkeit, die der Seele und Respekt für die Umwelt.

bedeutet Biene Tattoo

Pfeile - eine zarte Tätowierung, fast ideal. Die Pfeile, die auf dem Körper markiert sind, drücken den Willen zum Schutz aus. Menschen, die sie wählen, sind schützende Menschen. Sie senden eine Botschaft von Sicherheit und Kraft mit dieser Tätowierung an diejenigen, die empfindlich sind, während sie sie warnen, dass Empfindlichkeit eine Schwäche ist, die andere verletzen kann. Es ist ein bisschen widersprüchlich auf den ersten Blick, aber man muss in Anbetracht haben, dass bestimmte sensible Menschen, wenn sie gleich schwach sind, geneigt sind, Böses zu tun, um sich in einer bestimmten Weise zu schützen.

was bedeutet tattooing

Das Semikolon ist ein sehr interessantes Tattoo. Als Interpunktion bedeutet das Semikolon die Entscheidungsfindung des Autors, seinen Satz nicht zu beenden. Als alle Autoren unseres eigenen Romans, die offensichtlich unser Leben ist, sind wir, zumindest in jedem Fall allein, in der Lage, diese Entscheidung zu treffen - zu setzen oder nicht, um unser Leben zu beenden. Die Gläubigen wissen, dass nur Gott diese Entscheidung treffen kann. Diese Tätowierung wird dann oft von denen gewählt, die nicht an Gott glauben.

Semikolon Tattoo Bedeutung

Das tätowierte Dreieck hat eine alte Symbolik. Das Dreieck im alten Griechenland hat immer die Tür zum Jenseits ausgedrückt. Die Symbolik ist tief und komplex und diejenigen, die diese Tätowierung wählen, sind Menschen, die an das Leben von darüber hinaus glauben, in der zweiten Chance. Sie sind geistige und optimistische Menschen.

bedeutet tattoo dreieck-auge-innen

Lasst uns zu Tode lächeln, damit es uns nicht erschreckt! Der Schädel des Todes des Tages, den die Mexikaner am 1. November feiern, ist eine Tätowierung, die manche auf ihren Körpern markieren, um der Welt zu zeigen, dass sie den Tod nicht fürchten, während sie das Leben respektieren.

bedeutet kran-mexikanische Tätowierung