Badezimmermöbel - eine moderne Notwendigkeit

elegante Badmöbel NOKEN DESIGN

Brauchen wir Badmöbel ? Für viele Menschen mag diese Frage dumm und altmodisch erscheinen. Und doch war das Badezimmer bis vor ein paar Jahrhunderten nur ein Teil der reichsten Häuser und sogar in den luxuriösesten Palästen war das Bad im Schlafzimmer neben dem Bett.

Das Bad-Layout bestand nur aus den Morgenmorgen-Toilettenartikeln und wenn sie ein Bad nehmen wollten, was selten war, wurde die Badewanne jedes Mal in den Raum importiert.

Moderne Badmöbel der Modenese Gastone Group

Bad deco retro Modenese Gastone Gruppe

Das moderne Bad hat noch die Badezimmermerkmale der Vergangenheit. Funktionalität ist eines dieser Eigenschaften. In der Vergangenheit und heute ist das Prinzip im Bad-Layout, dass alles in Reichweite ist. Es ist nicht die reiche und luxuriöse Dekoration, sondern die bequeme und bequeme Seite, die zählt, wenn wir unsere wählen Badmöbel .

Luxuriöses Badezimmer von Giusti Portos

Badezimmermöbel Giusti Portos

ein Schrank mit klassischen Formen, aus massivem Holz genug, um eine Atmosphäre ein bisschen retro auch in der ultra modernen Bad zu schaffen. Die Retro- und Vintage-Badmöbel sind elegant und luxuriös. Im Bad mit Vintage-Dekoration ist die Theke oft aus Marmor oder Naturstein und den Seiten - mit Porzellan-Elementen verziert. Die Schränke sind aus Mahagoni, Eiche oder Nussbaum. Die natürliche Farbe des Holzes wird während der Behandlung gegen Feuchtigkeit gehalten. Seit einigen Jahren ist der Retro-Style wieder trendy mit super-retro-modernen Möbeln. Schränke und Konsolentische sind leichter, bleiben aber mit einem klassischen Design. Reinterpretationen sind oft mit lackierten Flächen, hell gefärbt und verziert. Diese Art der Dekoration ist für diejenigen, die ein klassisches Badezimmer Innenraum wollen, ohne anmaßend zu sein.

Moderne Badezimmermöbel von Rifra

Badmöbel Rifra

Aber für diejenigen, die nicht mögen Retro-Design, moderne Badmöbel ist reichlich. Diese Möbel zeichnen sich durch ihre sauberen Linien, fehlende dekorative Elemente und reiche Farben aus. Der moderne Stil eignet sich sehr gut für kleine, zeitgenössische Bäder, wo man viele Möbel braucht. Die meisten Hersteller bieten modulare Möbel, die der Kunde nach dem Platzbedarf anordnen kann. Es gibt neue Systeme, die das Öffnen und Schließen von Möbeln und Zubehör erleichtern, um Platz auf Regalen oder in Schubladen besser zu gestalten. Die Marke Roca patentierte ein neues System der Öffnung und Schließung namens SoftClose mit Push-Mechanismen und Container, die die Möbel bequemer und praktischer machen.

Elegante Badezimmermöbel von Rifra

dekoration badezimmermöbel Rifra

Das moderne Möbeldesign konzentriert sich oft auf die Eitelkeitseinheit. Diese Möbel sind oft aus Kunststein - ein Material, das sehr attraktive Formen und Farben schafft. Badspiegel aus transparentem oder farbigem Glas, Plexiglas, Massivholz oder Holzfurnier. Die Oberflächen sind von unterschiedlicher Dicke - von 1 bis 10 cm. Wenn Flächen dicker sind, sollte nur horizontaler Raum verwendet werden. Es ist ein sehr originelles Design, es sei denn, es ist richtig gearbeitet.

Modernes Badezimmer von Rifra

Moderne Badezimmermöbel Rifra

Kleinere Bäder erfordern auch Möbel, aber es ist vorzuziehen, dass die Möbel minimalistisch und an den Wänden montiert sind. So bleibt der Platz auf dem Boden frei und leichter zu pflegen. Fachleute beraten PVC wasserdichte Möbel für kleine Räume. Der direkte Kontakt mit Wasser sollte jedoch vermieden werden. PVC-Möbel gibt es in verschiedenen Stilen und Farben und auch imitieren Holz. Für ihre geringe Größe sind sie auch sehr funktional. Sie sind perfekt für Wohnungen mit mehreren Bädern sowie Toiletten.

Vintage Style Badezimmer Schrank von Bleu Provence

Badezimmermöbel BLEU PROVENCE

Elegante Möbel in Gold von Bizotto

Luxus-Design-Möbel Bizzotto

Moderner Wandschrank von Antonio Lupi Design

Wandschrank Deko Antonio Lupi Design

Modularer Wandschrank von Moab 80

Wandschrank Bad Moab 80

Original Badezimmer Schrank von CoteZari

Badmöbel deco CorteZari Badmöbel Design FALPER moderne Badmöbel IdeaGroup modulare Badezimmerschränke Boffi Wand-Badezimmerschrank Villeroy & Boch Möbel Holz Badezimmer Cerasa Möbel deco modulables Glas 1989 Holzmöbel CERAMICA FLAMINIA Designmöbel LEGNOBAGNO Möbel gespiegelte Oberfläche Antonio Lupi Design Bad Design BLAUE PROVENCE