Baby-Raum: wie man das glückliche Ereignis vorbereitet

Palette grau für Babyzimmer

Paare, die auf einen warten Baby oder diejenigen, die es schon sehr gut bekannt haben, dass die erste Frage nach den Komplimente der Verwandten diejenige ist, die das Geschlecht des Babys betrifft.

Und das zu Recht! Dennoch gibt es viele Eltern, die das Geschlecht ihres Kindes kennen, bevor es geboren wird und deshalb sein zukünftiges Zimmer vorbereiten, indem es es berücksichtigt. Andere, zum traditionellen Geschmack, bevorzugen es zu warten und haben die Antwort auf ihre Frage wie in der Zeit früher.

Ein Thema in mintgrün - hellbeige für ein verspieltes und trendiges Design

durch Tewes Design

Zimmer bebe Thema grüne Minze

Für diese ist es notwendig zu sagen, dass sie mit einer komplizierteren Wahl bei der Vorbereitung der Babyzimmer . Sie müssen wählen, welche Farbe? Fokus auf was camaieu?
In diesem Beitrag bieten wir drei interessante und originelle Farben an, die auch für ein kleines Mädchen wie für einen kleinen Jungen gehen und das dir als Quelle der Inspiration dienen kann Babyzimmer die schönsten und einladendsten.

Zwei weitere Design-Inspirationen für einen Babyraum, wo die Minze grüne Farbe in verschiedenen Varianten konjugiert ist

von Benedict August & Christopher Stark Fotografie

grüne Minze für Babyzimmer

Minze grün
Es ist ein Schatten, der sehr weich, beruhigend und leicht mit fast jeder Farbe mischt. Um besser zu sein grüne Minze , denke darüber nach Babyzimmer mit Elfenbein oder dunklen Holzmöbeln - wie ein Spaziergang auf dem Lande.

Design deco in einer erstaunlichen Hochzeit zwischen orange pete und Himmel blau sehr leicht

von Little Crown Interiors & Full Spectrum Fotografie

Orange verwendet in der Deko-Taste für Baby-Zimmer

Funkelnde Orange
Hier ist eine weitere Alternative zum klassischen"blauen Himmel - rosa"als Thema für eine Zukunft Babyzimmer . Es ist eine helle Farbe, spaßig und stark genug, so wäre es klug, zu versuchen,"aufzuhellen", vor allem mit einer Auswahl an Zubehör und Möbel in Pastelltönen oder in mehr natürliche Töne.

Eine interessante Dekoration mit Orangen berührt, die sofort unser Auge anzieht

durch Nischen Interiors & R. Brad Knipstein Fotografie

deco mit akzenten orange

Gelbe Creme
Das cremige Gelb, das seiner blassen und zarten Seite gegeben wurde, ist seit langem in den Wahlen der Eltern als dekorativer Schatten für Babyzimmer übersehen worden. Allerdings ist es eine warme Tönung und leicht zu kombinieren mit anderen Farben wie grau, braun, beige, blau und so weiter. und das lässt uns ein weites Feld der Wahl.
Diese drei Farben sind interessant, mit anderen Farben zu erforschen, um ein zu schaffen Babyzimmer einzigartig und genial nur das Bild des Kindes, das in kurzer Zeit es bewohnen wird.

Ausgezeichnete Idee der Dekoration mit grauem Fleece-Stuhl und dekorativen Akzenten in gelbem Blitz

von Alykhan Velji Design & Bookstrucker Fotografie

Thema grau gelbes Schlafzimmer

Eine leckere Mischung aus Braun und Gelb für dieses Kleinkind Zimmer

von Home & Stone und Donald Grant

Zimmer bebe in gelb und beige Licht

Babyzimmer in Beige - Orangenfarben mit lustigen Dekorationen

von Merry Ellman

Wände im Thema orange gelb

Babyzimmer mit Karamellmauern und Pastellmustern

durch Karussell-Designs

anderes Thema gelb grau für Babyzimmer