Außergewöhnliches Design Sofa, das auch für Ihren Hund entworfen ist

Design Sofa für Hunde

Wenn du einen Hund hast, das Design Sofa außergewöhnlich ist für dich. Der koreanische Designer Min N Mun hat das Dog House Sofa geschaffen, das eines der Produkte einer ersten Kollektion des Schöpfers ist, die den Tieren gewidmet und getauft wurde. M Pup.

Mit der wachsenden Zahl der nuklearen Familien werden die häuslichen Tiere im Alltag immer wichtiger. Sie werden Vollmitglieder der Familie. Heute werden in Südkorea mehr als eine Million Haushalte gezählt. So ist der häusliche Raum jetzt nur für Menschen, aber auch für Tiere. Zwischen den Bewohnern und ihren Tieren sind die Möbel die das meiste raum nehmen Dieses Design-Sofa ist ein Instrument der Kommunikation zwischen Tieren und Menschen und bedeutet, noch mehr Momente zusammen in Zuneigung und Wohlbefinden zu teilen. Aus der Sicht eines Hundes, zum Beispiel, ist dieses Möbelstück bequem und befriedigt seinen merkwürdigen Charakter. Es hat seine Ecke integriert auf einem Ende des Sofa, das nur zu ihm gehört. Gleichzeitig ist er in der Gesellschaft seiner kleinen Familie. diese Sofa Design besteht aus massivem Eschenholz und Textil. Die sehr kreative Idee der Kombination von Sofa und Hundehaus ist zu erkunden. Es ist ein neuer Kommunikationsraum für alle Familienmitglieder einschließlich des Hundes.

Ein kleines Hundehaus in das Sofa gebaut

Sofa Design Hund Ecke Original

Ein Design-Sofa, um mehr Momente mit seinem Hund zu teilen Sofa für Familie und Hunde Eine Buche Massivholzmöbel

Das Hundehaus Hund Ecksofa

Aus der festen Textilbeschichtung

Sofa Design Das Hundehaus Sofa

Erstellt von Min N Mun

Sofa Platz Haus Hund

Deine haustiere werden lieben Sofa für Familienraum Hund Ein minimalistisches Design Sofa Design original Hause Hund Dein Hund wird sich nicht langweilen

Das Hundehaus Hundesofa