Außergewöhnliche Holzmöbel von Joseph Walsh

außergewöhnliches Holzmöbel-Design

Der talentierte Selbstunterricht Joseph Walsh verbindet Kunst und Handwerk für die Schaffung von Holzmöbel einzigartig. Die Sammlung beinhaltet Tabellen , Betten, Stühle mit außergewöhnlichen Formen.

Der Designer glaubt an die Möglichkeit, die Qualität unseres Lebens zu verbessern, indem er uns mit"intelligenten"Objekten umgibt. Was würde das bedeuten Nun, es wäre Gegenstände, die nicht nur funktional oder ästhetisch sind, sondern lebendig und originell sind. Das sind Stücke, die uns zur Interaktion einladen und die unsere Sinne anregen.

Holzmöbel von Joseph Walsh

Holzmöbel schwarze Stühle Licht

Joseph Walsh (geboren 1979) gründete seine Studio und Werkstatt 1999 in Cork, Irland. Walshs kreativer Ansatz spiegelt seine Liebe zum Natürlichen und seinen Wunsch, den Benutzer in taktile und visuelle Formen zu engagieren. Der Designer arbeitet mit einem internationalen Team zusammen und setzt sein Know-how fort und erarbeitet neue kreative Wege, um Holz zu nutzen. Seine Kreationen finden sich im Museum und privaten Sammlungen und werden regelmäßig auf Designmessen von großem Ruhm ausgestellt.

Außergewöhnlicher Holzbettrahmen

Bettrahmen Holzmöbel Design

Alle Details sind sorgfältig gefertigt

Holzbett Design Rahmen

Joseph Walshs Holzmöbel hat einen einzigartigen Charakter

Hölzerner Stuhlentwurf ungewöhnliche Form

Die Formen der Möbel sind sehr überraschend

gedrehter Holzstuhl

Es sieht aus wie hübsche hölzerne Skulpturen...

atypischer Holzstuhl

... die noch funktional sind

Original Spiralholz Stuhl

Walsh Design Möbel ist ästhetisch und praktisch

bequeme ästhetische Design Holzstuhl

Holzstühle mit drei Beinen

Design Holzmöbel Stühle Holztisch Holztischmöbel joseph walsh Design Holz Tisch Joseph Walsh Holztisch-Designmöbel