AnySCALE macht aus einer alten Villa ein Luxushotel in China

Altes Herrenhaus in Luxus-Hotel-de-Luxe

Ein altes 300 Jahre altes Herrenhaus wurde zu einem Hotel umgebaut anySCALE , ein Architektur- und Designstudio mit Sitz in Peking, China. Das Architektenteam hat sich der Restaurierung nicht nur genähert, um ein Erlebnis zu schaffen gehobenes Hotel aber auch, um das Wesen des Gebäudes zu erhalten und es zu modernisieren, während es seinen Geist und seine Geschichte respektiert.

Ein altes Herrenhaus in der"schönsten Landschaft Chinas"

Das alte Herrenhaus befindet sich in der Wuyuan Grafschaft, die als"die schönste Landschaft von China “. Es befindet sich in der nordöstlichen Provinz Jiangxi, in der Nähe von Huangshan und Jingdezhen Mountains. In der Region gibt es mindestens 50 alte Dörfer.

alte Villa Wuyuan-Nebel-Herbst

Wuyuan County ist berühmt für diese Rapsfelder. Rapsblüten blühen meist Ende März und Anfang April. Die Spitze der Terrassen rund um Jiangling Village ist der beste Ort, um einen Panoramablick auf die Weite des goldgelben Raps zu haben.

alte Villa Wuyuan-Felder von Raps

Das Wuyuan-Gebiet ist auch am Ende des Herbstes sehr schön. Von Anfang Oktober bis Ende November ist es die beste Zeit, um die roten Blätter und den Morgennebel zu bewundern. Während dieser Zeit sind die in den Bergen versteckten Dörfer oft von Nebel bedeckt.

altes Landgut Getreide-Getreide-trocken wuyuan-Kulturen-trockneter Dächer

Die roten Ahornblätter und Ginkgo kontrastieren mit den weißen Wänden und den schwarzen Fliesen der Landhäuser im Huizhou-Stil. Die Aussicht ist wirklich faszinierend und ist den Preis für den besten Platz für Fotografen im Herbst wert.

Graf-wuyuan-Zug-in-Raps

Eine weitere Berühmtheit in der Gegend ist der Wuyuan Green Tea, der im Frühling besonders schön anzusehen ist. Dies ist der richtige Ort, um die Grünteekultur im Hochgebirge zu bewundern.

the-green-the-counter wuyuan Glas-of-the-green-Konto wuyuan

Dorfarchitektur des Wuyuan Grafschaftbereichs

Wuyuan ist die Heimat einiger der am besten erhaltenen alten Architektur in China. Jede dieser alten Huizhou-Strukturen hat eine einzigartige Erscheinung und Struktur. Sie tauchen zwischen den smaragdgrünen Bergen, den klaren Flüssen und den Wegen, die die Felder durchziehen, auf. Diese Strukturen wurden hauptsächlich 740 während der Tang Dynastie gebaut.

Graf-wuyuan alte Dörfer

Die Abgeschiedenheit und der unpraktische Transport schützen die Schönheit der Wuyuan-Dörfer vor den Touristen in Massen. Die Einheimischen können saubere, saubere Bäche, einzigartig gestaltete Gebäude und einen ruhigen Lebensstil genießen.

Wuyan-Architektur-of-Häuser wuyuan-Architektur-of-old-Häuser

Das alte Herrenhaus wurde von jedemSCALE zu einem Luxushotel umgebaut

Kürzlich hat das Architektur- und Designstudio anySCALE aus Peking, China, ein altes Herrenhaus in ein luxuriöses Luxushotel verwandelt. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden wollte anySCALE das Gefühl von Erhabenheit und Eleganz schaffen, das mit dem Standort und der alten Villa verbunden ist.

wuyuan-Architektur-of-Häuser

Das Skywells Hotel befindet sich in einem Gebäude im Huizhou-Stil im Bezirk Wuyuan in der Provinz Jiangxi. 300 Jahre alt, die alte Villa, die in ein Hotel umgewandelt wurde, verbindet die Anmut des alten China mit dem Luxus eines Hotels des 21. Jahrhunderts.

wuyuan-skywells-Eingang-Hotel

Der Name des Hotels"Wuyuan Skywells"bezieht sich auf ein architektonisches Element der Gegend. Dieser ist als Tian Jing bekannt. In diesem architektonischen Stil lassen die engen Höfe des Gebäudes das Tageslicht in angrenzende Räume eindringen.

Wuyan-Hotel-Pool-mit-Fisch

Ein englisches und chinesisches Paar steht am Ende dieses Projekts

Projektkunden, ein englisches und chinesisches Ehepaar, kauften das Anwesen von seinen früheren Besitzern. Mit der Restaurierung versuchten sie, die Qualitäten des Gebäudes so gut wie möglich zu erhalten. Die endgültige Form von Wuyuan Skywells schafft eine raffinierte Balance zwischen chinesischem Erbe und modernem Komfort. Die Gäste haben das 300 Jahre alte, jahrzehntelang vernachlässigte Herrenhaus respektvoll restauriert.

wuyuan skywells-court-hotel-du restaurant

Die neuen Besitzer wollten eine komfortable Unterkunft für Urlauber bieten, die für einige Tage dem Stadtleben entfliehen wollen. Mit dem Fokus auf Erhaltung statt Renovierung, wurden die traditionellen Elemente des Gebäudes intakt erhalten oder mit äußerster Sorgfalt restauriert.

Restaurierung und Erneuerung des alten Herrenhauses

Da große Teile des bestehenden Holzrahmens des Gebäudes zerstört wurden, bestand eine der Herausforderungen des Projekts darin, es wiederherzustellen, ohne dabei sein historisches Erscheinungsbild zu beeinträchtigen. Dafür hat das Architektenteam von anySCALE einen talentierten lokalen Handwerker beauftragt. Es hat auch neue Strukturen geschaffen, um diejenigen zu ersetzen, die im Laufe der Jahre verloren gegangen waren.

wuyuan-skywells-Hotel-the-Empfang

Um die Lichtverhältnisse in den Innenräumen zu verbessern, ohne die ursprüngliche Ästhetik des Gebäudes zu beeinträchtigen, installierte das Architektenteam Fenster. Ihre Rahmen wurden elegant in die Wände von Skywells eingeritzt.

Da das Hinzufügen von Fenstern in den Hotelzimmern das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes verändert hätte, führten die Architekten Holzgitterpaneele ein. Diese Platten wurden an den Wänden aufgehängt.

wuyuan-skywells-Hotel-Zimmer-convivale

Die grundlegende Prämisse bei der Restaurierung des Anwesens war, das Design der Qing-Ära zu würdigen. Ein weiterer wichtiger Punkt war, strukturelle und funktionelle Ausrüstung hinzuzufügen. Diese werden mit Geschmack in das ursprüngliche Design und Aussehen des Gebäudes gemischt.

Altes und modernes Interieur

Im Inneren wurden 14 Zimmer und Suiten mit einer Kombination aus neutralen Tönen und hellen Farben eingerichtet. Die Mauern aus Ziegeln und Lehm wurden restauriert und nach lokalen Traditionen wieder aufgebaut. Sehr wichtig, weil sie die Struktur in heißen Sommern kühl halten.

wuyuan-skywells-Hotel-Flur

In den geselligen Räumen, wie dem Restaurant und der Rezeption, sind die ursprünglichen und traditionellen Elemente erhalten geblieben. Gleiches gilt für die Innenkorridore, die den alten Stil mit einigen modernen Ergänzungen perfekt bewahren.

wuyuan-skywells-Hotel-Restaurant

Die privaten Bereiche des Hotels, wie Schlafzimmer und Badezimmer, sind mit modernen Annehmlichkeiten und modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. All dies, um einen Komfort zu garantieren, der für die Kunden weitgehend zufriedenstellend ist.

wuyuan-skywells-Hotel-Zimmer

Elegant, luxuriös und absolut authentisch ist das Wuyuan Skywells Hotelgebäude eine stilvolle Ergänzung zu seinem physischen Kontext. All dies unter Beibehaltung einer authentischen und markanten Präsenz.